Rückblick Elternvorspiel in der Kelter am 26. Juni 2022

Nach langer Auftrittspause für unsere Musikerjugend fand am vergangenen Sonntag, den 26.06.2022 in der Weinbrennerkelter in Bilfingen unser Elternvorspiel statt. Die Vorfreude und Aufregung war groß, so war es doch für einige Musikerinnen und Musiker ihr erster Auftritt vor Publikum.

Trotz sommerlichen Temperaturen, war fast jeder Platz besetzt und das Publikum spendete viel Applaus für die Musikerinnen und Musiker.

Die Fachlehrer*innen hatten dazu ein abwechslungsreiches Programm quer durch alle Musikgenres mit ihren Schülerinnen und Schülern einstudiert; ob als Solo, Duett, Trio, Quartett oder Kleingruppe. 

Den Abschluss machte unsere Jugendkapelle JuMB unter Leitung von Volker Schuster. Mit dem Lied „Supercalifragilisticexpialigetisch“ aus Mary Poppins endete ein schöner Nachmittag in der Weinbrennerkelter.

An dieser Stelle möchten wir „DANKE“ sagen

  • allen Musikerinnen und Musikern
  • allen Fachlehrern und Dirigenten für die Vorbereitung 
  • allen Eltern, Geschwistern, Omas, Opas, Onkeln und Tanten, die so zahlreich erschienen sind
  • allen Helferinnen und Helfern und 
  • allen, die für das tolle Kuchen- und Snack-Buffett etwas beitragen haben.

Wir hoffen auf ein Wiedersehen beim Sommerkonzert des Musikvereins am 2. Juli 2022 in der Kämpfelbachhalle, bei dem ebenfalls unsere Jugendkapelle JuMB zu hören sein wird.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.