Musikverein "Eintracht" Bilfingen e. V.

Gute Unterhaltung seit 1892

Samstag 23.09.2017 – Boarisch Rocken – eine Nacht in Tracht

19:00 Uhr Einlass
20:00 Uhr Beginn „Eine Nacht in Tracht“ mit den Rotzlöffl

Alle Fans des Oktoberfestes oder Canstatter Wasens aufgepasst, der Musikverein „Eintracht“ Bilfingen bringt anlässlich seines 125jährigen Jubiläums mit den Rotzlöffl vier waschechte Bayern ins große Festzelt bei der Kämpfelbachhalle Bilfingen.

Bei vielen Auftritten im ganzen Bundesgebiet, Österreich und Südtirol, haben sie auch auf dem Kreuzfahrtschiff AIDAprima und im Hofbräuhaus in Las Vegas bereits mehrfach für gute Stimmung gesorgt.

Getreu Ihrem Motto „Boarisch Rocken“ wird in Lederhose und Krawatte von boarischer Musik bis zur Rockmusik ein tolle Bühnenshow abgeliefert, die das Festzelt und die Bänke zum Beben bringt.

Nix wie rein in Dirndl und Lederhose auf zur Nacht in Tracht ins Festzelt bei der Kämpfelbachhalle.