Musikverein "Eintracht" Bilfingen e. V.

Gute Unterhaltung seit 1892

Past X-Mas Rock

am Freitag, 29. Dezember 2023,
ab 19:30 Uhr
in der Kämpfelbachhalle Bilfingen

mit

Der Förderverein des Musikvereins „Eintracht“ Bilfingen e.V. lädt nach einer coronabedingten Pause in diesem Jahr wieder zum Past X-Mas Rock ein,am Freitag, den 29.12.2023 ab 19:30 Uhr in die weihnachtlich geschmückte Kämpfelbachhalle in Bilfingen

Für das passende Programm zum Mitsingen und Abtanzen servieren die Bands Madhouse und Daddy Cannot Dance feinste Live-Musik.

Madhouse haben schon bei diversen Auftritten (Karlsruher Bierbörse, Durlacher Altstadtfest u.v.m.) in der Umgebung gezeigt, dass sie das Publikum ordentlich rocken können und servieren „wahnsinnig“ gute Rock-und Pop-Hymnen der letzten 30 Jahre.

Daddy Cannot Dance können laut eigener Aussage nicht tanzen und bringen deshalb lieber ihr Publikum mit Rock, Ska und Reggae Cover-Hits in Bewegung.

Unsere Getränketheke und die Bars sind gut gefüllt, auch frisch gezapftes Bier sorgt für die nötige Erfrischung zwischendurch und für hungrige Gäste gibt es Abhilfe an der Essentheke.

Einem Abend zum Feiern, Tanzen und Spaß haben mit Freunden nach den Weihnachtstagen steht also nichts mehr im Weg.

Karten gibt es es online im Vorverkauf bei https://eventfrog.de/xmas-rock23

oder beim Vorverkaufstermin am Sa 23.12.2023 10-12 Uhr im Foyer der Kämpfelbachhalle Bilfingen.

Wir freuen uns auf euch!

Danke an unsere Sponsoren Kleiner GmbH & Sparkasse Pforzheim Calw

Veranstalter: Förderverein Musikverein „Eintracht“ Bilfingen e.V.