Musikverein on Tour – Vatertags-Hocketse 2022 in Tiefenbronn

An Christi Himmelfahrt machte sich das große Blasorchester auf den Weg nach Tiefenbronn. Beim „Vatertags-Hocketse“ des Tiefenbronner Carnevalsvereins sorgte der Musikverein wieder traditionell für gute musikalische Unterhaltung. Der Musikverein bedankt sich bei den vielen Zuhörern und dem vielen Applaus. Wir freuen uns schon auf nächstes Jahr! 

Nach dem Auftritt machte sich dann noch eine kleine Abordnung auf zur traditionellen Vatertags-Wanderung. Mit guter Laune und Bollerwagen machte man sich auf zur Burg Steinegg. Für Getränke und Vesper war bestens gesorgt. Wir bedanken uns bei Nadine, für die Planung der Route. 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.