Rückblick Sonntagskonzert 19.09.2021

Am 19. September 2021 fans unser Sonntagskonzert im Hof vor dem Haus der Vereine statt. Nach langer Zeit konnte das Blasorchester wieder vor Publikum auftreten. Dirigent Alexander Meixner hatte ein unterhaltsames Musikprogramm zusammengestellt. Der Bogen spannte sich von der Eröffnungspolka über die Hits der 70er, Made in Germany-Medley, Zitronenwalzer, Liebste-Polka, Jive-Hits und Spirit of 69. Gesungen wurde zudem zum Bozner Bergsteigermarsch und der Vogelwiese. Das Publikum was begeistert und hofft natürlich auf ein weiteres Sonntagskonzert.

Zum Konzertabschluss bedankte sich Vorstand Achim Lamprecht beim Dirigenten Alexander Meixner, dem Blasorchester und natürlich den zahlreichen Gästen. An dieser Stelle nochmals auch vielen Dank für die Spendenbereitschaft der Besucher.

Für das restliche Jahr laufen auch schon die musikalischen Planungen. Wir werden darüber rechtzeitig informieren.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.