Rückblick Neujahrswanderung 2020

Das neue Jahr begann für den Musikverein „Eintracht“ Bilfingen traditionell mit der Neujahrswanderung. So traf man sich am Sonntag den 5. Januar um 15 Uhr vor dem Probelokal. Mit einer großen Wanderschar machte man sich auf Richtung Singen. Der Organisator Lukas Schaier hat sich wieder eine tolle Wanderroute ausgesucht, die für jedes Alter zu schaffen. Kurz nach Einbruch der Dunkelheit erreichte man den Zielort, das Gasthaus „Zum Lamm“ in Singen. Hier konnten alle Wanderer ihre verdiente Stärkung einnehmen. Ob Pizza oder ein klassisches Schnitzel, auf der Karte war für jeden Geschmack etwas dabei.  

Der Musikverein „Eintracht“ Bilfingen bedankt sich bei allen Teilnehmern der Wanderung. Ein besonderer Dank gilt dem Organisator Lukas Schaier. Wir freuen uns schon auf nächstes Jahr.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.