Rückblick Herbstkonzert

Am 23.11.2019 veranstaltete der Musikverein „Eintracht“ Bilfingen sein traditionelles Herbstkonzert in der Kämpfelbachhalle. Unter dem diesjährigen Motto „American Dream – ein amerikanischer Traum“, präsentierten das Jugendorchester JUMB, sowie das große Blasorchester  einige bekannte Hits aus dem Land der unbegrenzten Möglichkeiten. Der Musikverein Bilfingen möchte an dieser Stelle sich bei allen Besuchern, Helfern, Tombola-Spendern und Musikern bedanken. Das Konzert war ein voller Erfolg. 

Nächste Termine:

Am 14.12.2019 umrahmt der Musikverein musikalisch den Gottesdienst zum dritten Advent in der Dreieinigkeits Kirche in Bilfingen. Hierzu sind sie rechtherzlich eingeladen. Ebenfalls laden wir sie zum diesjährigen PAST XMAS-Rock am 27.12.2019 in der Kämpfelbachhalle ein.

Der Kartenvorverkauf ist bereits in vollem Gange. Karten gibt’s beim Presseshop Rudi Pescheck in der Hauptstraße zu Bilfingen. Schnell sein lohnt sich, denn die Tickets sind wie jedes Jahr sehr begehrt. 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.