Open-Air Konzert 2019

MV Bilfingen Open Air 2019

Der Musikverein Bilfingen möchte sich bei allen Besuchern unseres Open-Air Konzertes bedanken. Vergangenen Samstag fand im Schulhof der Grundschule Bilfingen unser Open-Air Konzert unter dem
Motto „Sommernachtstraum“ statt. Sowohl das Jugendorchester JuMB, als auch das große Blasorchester präsentierten allerlei Hits der sonnigen Jahreszeit. Ob Samba, Rumba oder auch altbekannte Partyschlager, es war für jeden Geschmack wieder etwas dabei. Für das leibliche Wohl
wurde auch wieder bestens gesorgt, so gab es diverse Sommer-Limonaden in verschiedenen Geschmacksrichtungen, als auch einen herzhaften Wurstsalat.

Der Musikverein Bilfingen bedankt sich bei allen helfenden Händen vor und hinter den Kulissen, als auch bei der Grundschule Bilfingen für die Gastfreundschaft.

Am kommenden Samstag, den 20.07.2019 unternimmt der Musikverein eine Auswärtsfahrt in den Odenwald nach Hettingenbeuern und spielt dort um 18 Uhr beim Götzenturmfest. Alle Freunde der Musik sind auch hierzu herzlich eingeladen.

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.