Rückblick Frühjahrswanderung

Am Sonntag, den 19.05.2019, brach der Musikverein Bilfingen wieder zu seiner alljährlichen Frühjahrswanderung auf. Die beiden Organisatoren Lukas Schaier und Kewin Vollmar hatten eine schöne Route für alle Wanderer ausgewählt. Erkundet wurde dieses Mal das Kämpfelbacher-Umland.

Gruppenbild mit Alpakas

Das Wetter meinte es auch an diesem Tag gut mit uns und so konnte man unter strahlend blauem Himmel die Flora und Fauna unserer Heimat genießen. Traditionell durfte auch der kulinarische Abschluss nicht fehlen, der dieses im Clubhaus des TuS Bilfingen stattfand. Vielen Dank an die beiden Initiatoren. Wir freuen uns schon auf nächstes Jahr.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.