Frühjahrswanderung zur „Grünhütte“

Frühjahrswanderung-MV-BilfingenAm 07.04.2018 starteten 18 Musiker mit Freunden und Familie pünktlich um 08:30 Uhr in Richtung Bad Wildbad. Dort angekommen, setzte man die Reise mit einer Fahrt der Sommerbergbahn fort. Anschließend machte sich die Wanderstruppe bei frühlingshaftem Wetter auf den Weg zur Waldgaststätte Grünhütte. Während der Wanderung zum Reiseziel war für ausreichend gute Laune und Wegproviant gesorgt.

Nach diesem kurzweiligen Fußmarsch konnte sich die Truppe in der Grünhütte mit regionalen Speisen und dem bekannten Heidelbeerwein stärken, bevor sich eine kleine Abordnung noch in Richtung Wildsee aufmachte. Nach der gemeinsamen Heimfahrt traf die Reisegruppe gegen 19 Uhr wieder im Heimatdorf ein und ließ den sonnig schönen Tag im Clubhaus bei Bärbel und Romé ausklingen.

Gruppenbild bei der Grünhütte
Gruppenbild bei der Grünhütte
Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.