Rückblick Jubiläumsfest

Im Zelt neben der Kämpfelbachhalle wurde drei Tage lang das Geburtstagsfest gefeiert.

Am Freitag fand als Höhepunkt der große Zapfenstreich statt. Ein unvergessliches Ereignis für die Zuschauer, aber auch die Mitwirkenden.

Der Samstag stand im Zeichen der „Nacht in Tracht“ und unsere bayrische Band die „Rotzlöffl“ sorgte für Stimmung im Festzelt.

Am Sonntag begrüßten wir die musikalischen Gäste aus Remchingen, Mudau, Königsbach und Ersingen im Festzelt. Auch die Bilfinger Musikerjugend war im Einsatz. Zum Publikumsmagnet wurde das erste Bilfinger Entenrennen, wo sich hunderte gelbe Enten den Weg durch das Kämpfelbachdelta bahnten.

Zum Schluss kann man sagen, es war ein rundherum gelungenes Jubiläumsfest.

Deshalb sagen wir nun allen, die in irgendeiner Weise zum Gelingen des Festestes beigetragen haben und es zu einem unvergesslichen Erlebnis werden ließen ein herzliches „Dankeschön“.

Weiter geht unser Jubiläumsprogramm am 25. November 2017 mit unserem „Jubiläumskonzert“ in der Kämpfelbachhalle.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.