Der MVB „boarisch“ unterwegs

Nach der Faschingszeit blickt auch der Musikverein Bilfingen auf ereignisreiche Tage zurück.
In diesem Jahr waren wir zünftig „boarisch“ unterwegs, wozu nicht nur die Fußgruppe und die Kapelle passend gekleidet waren. Auch unser Wagen war stilgetreu mit einem blau-weißen Maibaum und einem riesigen Seppelhut dekoriert. Außerdem fuhren noch ein paar Strohpuppen in historischen Uniformen mit, bei denen aufmerksame Zuschauer einige bekannte Gesichter wiedererkennen konnten.
Dazu hatten wir natürlich die richtigen Hits wie „Rock mi“ und „Schenk mir dein Herz“ dabei, aber auch die Klassiker „Schatzi schenk mir ein Foto“ und „Hey, das geht ab“ durften auf keinen Fall fehlen.

MVB-Fasching-2017-Bayrisch-Gruppe

Vielen Dank an dieser Stelle an…
…alle Musikerinnen und Musiker für ihren Einsatz beim Umzug
…Ralf Häuser für die Bereitstellung des Wagens und der Scheune
…die tatkräftigen Helfern beim Wagenbau
…unsere Fußgruppe fürs Mitlaufen und Verteilen der heißbegehrten MVB-Lebkuchenherzen
…die geduldigen Fahrer unseres Wagens
…das gutgelaunte Publikum
MVB-Fasching-2017-Bayrisch-Wagen

„Boarisch“ geht’s in diesem Jahr beim Musikverein aber nicht nur während der Fasnet zu. Unter dem Motto „Boarisch rocken“ wird die Band „Die Rotzlöffl“ am im Rahmen des Festwochenendes Samstag, 22. September 2017 für eine heiße „Nacht in Tracht“ sorgen. Und das Festwochenende hat noch einiges mehr zu bieten: Am Freitag, 21. September ist der große Zapfenstreich zu hören und am Sonntag, 23. September, am Tag der Blasmusik, werden die Gäste unter anderem durch zahlreiche Kapellen unterhalten. Also merken Sie Sich den Termin vor, damit wir Sie beim Festwochenende im Festzelt bei der Kämpfelbachhalle begrüßen können!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s