Proben fürs Herbstkonzert in Bad Herrenalb

Am 29. Oktober machten sich 25 Musiker auf den Weg zur Probefreizeit nach Bad Herrenalb. Wir waren früh aufgestanden, sodass wir zeitig in unserer Unterkunft, der Aschenhütte, ankamen und den Vormittag für intensive Registerproben nutzen konnten. Nachdem wir uns mit einem deftigen Mittagessen gestärkt hatten, machten wir uns auf den Weg in das Vereinsheim des örtlichen Gesangvereins, das wir als Proberaum für die Gesamtprobe nutzen durften. Dort legten wir uns nochmal so richtig ins Zeug und es wurden Fortschritte hörbar.

Zurück in der Jugendherberge wurde zunächst gevespert, bevor es zum gemütlichen Teil des Abends überging. Wir haben Spiele gespielt, Pläne geschmiedet und viel gelacht.
Am nächsten Morgen fand noch eine Abschlussprobe statt und dann ging es auch schon wieder zurück nach Hause.
Ob sich unsere Probearbeiten geloht haben, davon können Sie Sich bald selber überzeugen. Am 19.11. findet unser traditionelles Herbstkonzert statt, wo wir hoffen, Sie in der Kämpfelbachhalle begrüßen zu dürfen, wenn es heißt: „Der Musikverein Bilfingen präsentiert die Hits der 70er“.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.