Rückblick Bilfinger Weihnachtsmarket & Adventsfenster

Auftritt beim Adventsfenster

Die Bläser des Musikvereins „Eintracht“ Bilfingen spielten zur Eröffnung des Weihnachtsmarktes. Martin Schott
Quelle: http://www.pz-news.de/cms_media/module_bi/1623/811539_1_detail_529b69ee314e1_Erster_Hauch_von_Weihnachten.jpg

Hier noch ein kleiner Rückblick in Bildern auf das Wochenende des ersten Advents. Dort wurde nicht nur der Bilfinger Weihnachtsmarkt musikalisch umrahmt, sondern auch das erste Fenster des Adventskalenders im Dorf geöffnet. Dabei waren nicht nur das Blasorchester und JuMB zu hören sondern auch unsere Blockflöten-Kinder.

JuMB & die Blockflöten-Kinder

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.