Nachlese zur Weinprobe

Weinprobe
Gemeinsam mit dem Gesangverein „Frohsinn“ Bilfingen fand am 8. November 2013 eine gemeinsame Weinprobe im Sängerstüble des Gesangvereins statt.

Unser Sommelier Klaus Reiling führte uns fachkundig durch die Welt der Südtiroler Weine und gab uns Gelegenheit die Vielfalt dieses hochprämierten Weinanbaugebietes zu erkunden. Außerdem bewieß er, dass die Vorurteile gegenüber den „Kalterer See“-Weinen längst überholt sind.

Eine Vesper-Platte rundete die umfangreiche Weinprobe kulinarisch ab. An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön an die Organisatorin des Abends.

Alle waren sich einig, das war sicher nicht die letzte gemeinsame Weinprobe der „musikalischen Vereine“ in Bilfingen!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.