„Musik in Bilfingen“ am Faschingssonntag 27.02.2022

Faschingsmusik unterwegs am Faschingssontag 27.02.2022

Vergangenen Sonntag trafen sich einige musikalische Narren, um traditionell durch die Gassen von Bilfingen zu ziehen. Bei tollem Wetter verbreitete der kleine Umzug Faschingsstimmung im Ort. Nach einigen närrischen und musikalischen Stunden kehrte die Kapelle und ihre Begleiter im Vereinslokal ein, wo bereits eine stärkende Gulasch-Suppe und diverse Kaltgetränke auf sie warteten. 

An dieser Stelle möchten wir uns nochmal bei allen Anwohnern bedanken, die uns zugehört haben. Vielen Dank auch an die vielen Spender am Rande der Strecke, die uns den Mittag allerlei Getränken versüßt haben. Vielen Dank auch an unseren „Täfeles-Bub“, unserem Bollerwagen-Zieher und an alle die uns gestern in irgendeiner Form unterstützt haben. Der größte Dank geht an die beiden Organisatoren Sebastian und Michael. Hoffentlich können wir uns im nächsten Jahr, wie gewohnt, zum Faschingsumzug wiedersehen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..