Förderverein Bericht zur Generalversammlung 2020

Der Förderverein Musikverein „Eintracht“ Bilfingen e.V. hatte am 11.03.2020 zur Generalversammlung ins Vereinsheim des Musikvereins eingeladen,

Der 1. Vorsitzende Dirk Hemminger begrüßte die anwesenden Mitglieder und führte in seinem Bericht des satzungsgemäßen Zweck des Vereins aus. Dieser besteh in der Förderung von Kunst und Kultur durch die ideale und finanzielle Förderung des Musikvereins „Eintracht“ Bilfingen. Hauptaugenmerk sei dabei die Förderung der Jugend.

Im Anschluss verlas der Schriftführer Volker Schuster seinen Bericht zum Vereinsjahr. Dabei wurde auf die Aktivitäten im Jahr 2019 eingegangen. Hervorzuheben ist der Past-X-mas Rock, der am 27.12.2019 in der Kämpfelbachhalle durchgeführt wurde. In der ausverkauften und liebevoll geschmückten Halle sorgte die Band Rotzlöffl für eine tolle Stimmung.

Gefolgt wurde dieser Bericht vom Kassenbericht des Kassiers Peter Häuser.

Die Kassenprüfung wurde von Hubert Sandner und Ralf Häuser durchgeführt. Die Kasse war ordnungsgemäß geführt und somit konnten der Kassier und die Verwaltung einstimmig durch die Versammlung entlastet werden.

Zur Wahl standen nur die Kassenprüfer. Ralf Häuser und Hubert Sandner wurden für ein Jahr als Kassenprüfer wiedergewählt. Bevor der Vorstand die Versammlung beschloss, erfolgten noch einige angeregte Diskussionen über anstehende Aktivitäten im Jahr 2020.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.